Fluginformationen 26.08.2011 (Flug-ID = 8021)
Pilot: Trimmel Hermann, AT (NÖ)  
Verein: FRA Wiener Neustadt
Sponsor:
Co-Pilot:   
Wertungsstrecke: 1143,72 km
Punkte mit Index: 936,57 Pkt
Schnittgeschw.: 93,69 km/h
JoJo-Anteil: 20,04 % (Verlust ca.: 30 Pkte)
Alpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat Met 
Kennzeichen: D-KKCH
Flugzeugtyp: Ventus cM 17,6m
Flugzeugindex: 116
Klasse: 18m-Klasse
Startplatz: Wr Neustadt West (sis-at)
Eingereicht am: 2011-08-26 21:10
Letzte Änderung: 2016-02-20 17:00
IGC-File: 18q4f21bed
Flugstatus: Keine IGC-Datei zu diesem Flug gefunden.
Pilotenkommentar: Ein außergewöhnlicher Tag. Nach Nebelauflösung überraschender Weise kein Hangwind, der 2. Versuch klappte mit die Schneebergwelle. Dann bis Niedere Tauern vorsichtig im Wellenniveau, ab Dachstein bis Arlberg und zurück nach Wiener Neustadt gute Hangwindbedingungen.





Flugweg
(mit Antrieb)


Flugweg
(ohne Antrieb)


6 Schenkel


Gummiband


Reststrecke


Startpunkt


Abflugpunkt


Wegpunkte


Endpunkt


Landepunkt


Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!




Sensorhöhe


GPS-Höhe


Motorsensor


Geländehöhe


gewertete Zeit


Startplatz: Wr Neustadt West (sis-at)
Anf. Antriebslos: N 47:47.908 / E 015:52.433
1.Abflugpunkt: N 47:47.908 / E 015:52.433 (05:31:07 UTC)
2.Wegpunkt: N 47:20.704 / E 013:40.150
3.Wegpunkt: N 47:28.245 / E 013:36.691
4.Wegpunkt: N 47:08.787 / E 010:09.116
5.Wegpunkt: N 47:22.391 / E 011:38.583
6.Wegpunkt: N 47:08.854 / E 010:14.341
7.Endpunkt: N 47:53.520 / E 016:23.050 (17:43:35 UTC)
Ende Antriebslos: N 47:53.520 / E 016:23.050
  (Türkis = Eckpunkte des Gummibandes.)
Rohpunktezahl = (G - R) * 1 + (S - G + R) * 0.85
Punkte mit Index = Rohpunktezahl * 100 / Flugzeugindex
S = 6 Schenkel: 1143,72 km
G = Gummiband: 953,97 km
R = Reststrecke: 39,48 km
Flugzeugindex: 116 Idx


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