Eferding am 01.07., 155 km - LS 4

Am 1. Juli flog Georg in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 155 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 30 am Flugplatz Eferding. Sein Flug führte ihn nach Feldkirchen an der Donau, dann nach Sandl, Grünbach bei Freistadt, Dolní Dvořiště, Oberkappel, Prambachkirchen und Eferding. Um 11 Uhr 34, nach 2 Stunden 4 landete er in Eferding.
Mit dem Flug konnte er den 102ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Niederoeblarn am 03.06., 95 km - LS 4

Am 3. Juni flog Georg in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 95 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 55 am Flugplatz Niederöblarn. Sein Flug führte ihn nach Niederöblarn, dann nach Sankt Nikolai im Sölktal, Öblarn, Haus, Kleinsölk und Sankt Martin am Grimming. Um 11 Uhr 20, nach 2 Stunden 25 landete er in Niederöblarn.
Mit dem Flug konnte er den 102ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Georgs Kommentar
Letzter Tag Silber challange


Niederoeblarn am 02.06., 46 km - LS 4

Am 2. Juni flog Georg in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 46 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 9 am Flugplatz Niederöblarn. Sein Flug führte ihn nach Irdning, dann nach Öblarn, Niederöblarn, Donnersbachwald und Sankt Martin am Grimming. Um 13 Uhr 49, nach 2 Stunden 39 landete er in Niederöblarn.
Mit dem Flug konnte er den 31ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Georgs Kommentar
Silver challange Tag 2


Niederoeblarn am 31.05., 111 km - LS 4

Am 31. Mai flog Georg in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 111 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 11 am Flugplatz Niederöblarn. Sein Flug führte ihn nach Donnersbach, dann nach Sankt Nikolai im Sölktal, Öblarn, Pürgg-Trautenfels, Gaishorn am See und Weißenbach bei Liezen. Um 11 Uhr 49, nach 1 Stunde 37 landete er in Aigen Mil.
Mit dem Flug konnte er den 59ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Georgs Kommentar
Silber Challange Tag 1


Eferding am 12.05., 255 km - LS 4

Am 12. Mai flog Georg in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 255 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 2 am Flugplatz Eferding. Sein Flug führte ihn nach Zwettl an der Rodl, dann nach Niederbayern, Klaffer am Hochficht, Rainbach im Innkreis, Gramastetten, Sankt Willibald und Pupping. Um 15 Uhr 56, nach 5 Stunden 53 landete er in Eferding.
Mit dem Flug konnte er den 26ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Georgs Kommentar
Ein unerwartet guter Tag! :)


Eferding am 10.05., 118 km - LS 4

Am 10. Mai flog Georg in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 118 Kilometer. Er startete um 13 Uhr 7 am Flugplatz Eferding. Sein Flug führte ihn nach Sankt Gotthard im Mühlkreis, dann nach Herzogsdorf, Engelhartszell, Aigen im Mühlkreis, Okres Český Krumlov, Peilstein im Mühlviertel und Pupping. Um 14 Uhr 54, nach 1 Stunde 46 landete er in Eferding.
Mit dem Flug konnte er den 24ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Georgs Kommentar
Ein kurzer Auflug an die Tschechische Grenze