Wr Neustadt West am 09.09., 188 km - Ventus 17,6m

Am 9. September flog Olaf in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 17,6m" 188 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 42 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Langenwang, Mönichkirchen, Kapellen, Puchberg am Schneeberg, Ramsau und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 12, nach 3 Stunden 29 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 29ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 18.08., 643 km - Ventus 17,6m

Am 18. August flog Olaf in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 17,6m" 643 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 44 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Schrattenbach, dann nach Wald am Schoberpaß, Liezen, Gerlos, Reichenau an der Rax, Rohr im Gebirge und Matzendorf-Hölles. Um 16 Uhr 7, nach 7 Stunden 22 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 12ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 04.08., 626 km - Ventus 17,6m

Am 4. August flog Olaf in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 17,6m" 626 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 25 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Saubersdorf, dann nach Radmer, Liezen, Gröbming, Wald im Pinzgau, Reichenau an der Rax und Bad Fischau-Brunn. Um 16 Uhr 30, nach 6 Stunden 4 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 17ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!