Noetsch am 22.08., 91 km - SZD 51 Junior

Am 22. August flog Kamil in einem Segelflugzeug der Type "SZD 51 Junior" 91 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 43 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Nötsch im Gailtal, dann nach Hermagor-Pressegger See und Sankt Stefan im Gailtal. Um 14 Uhr 11, nach 2 Stunden 27 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 15ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Noetsch am 20.08., 103 km - SZD 51 Junior

Am 20. August flog Kamil in einem Segelflugzeug der Type "SZD 51 Junior" 103 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 51 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Nötsch im Gailtal, dann nach Gitschtal und Villach. Um 14 Uhr 25, nach 2 Stunden 34 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 10ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Noetsch am 18.08., 180 km - SZD 51 Junior

Am 18. August flog Kamil in einem Segelflugzeug der Type "SZD 51 Junior" 180 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 29 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Nötsch im Gailtal, dann nach Weißensee, Sankt Stefan im Gailtal, Gitschtal, Villach und Tarvis. Um 15 Uhr 45, nach 4 Stunden 16 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 78ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Noetsch am 16.08., 140 km - SZD 51 Junior

Am 16. August flog Kamil in einem Segelflugzeug der Type "SZD 51 Junior" 140 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 2 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Nötsch im Gailtal, dann nach Hermagor-Pressegger See, Arnoldstein, Gitschtal und Villach. Um 15 Uhr 54, nach 4 Stunden 52 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 73ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Noetsch am 13.08., 107 km - SZD 51 Junior

Am 13. August flog Kamil in einem Segelflugzeug der Type "SZD 51 Junior" 107 Kilometer. Er startete um 12 Uhr 4 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Villach, dann nach Sankt Stefan im Gailtal und Nötsch im Gailtal. Um 15 Uhr 44, nach 3 Stunden 39 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 15ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Noetsch am 01.08., 117 km - SZD 51 Junior

Am 1. August flog Kamil in einem Segelflugzeug der Type "SZD 51 Junior" 117 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 40 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Nötsch im Gailtal, dann nach Sankt Stefan im Gailtal, Arnoldstein, Hermagor-Pressegger See und Hohenthurn. Um 13 Uhr 22, nach 3 Stunden 41 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 50ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Kamils Kommentar
Für Willi.