Zell Am See am 18.08., 231 km - G 103 Twin II

Am 18. August flog Rudi in einem Segelflugzeug der Type "G 103 Twin II" 231 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 7 am Flugplatz Zell Am See. Sein Flug führte ihn nach Piesendorf, dann nach , Werfen, Taxenbach, Bad Gastein, Lend und Bruck an der Großglocknerstraße. Um 14 Uhr 7, nach 2 Stunden 59 landete er in Zell Am See.
Mit dem Flug konnte er den 63ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zell Am See am 16.08., 277 km - LS 4

Am 16. August flog Rudi in einem Segelflugzeug der Type "LS 4" 277 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 37 am Flugplatz Zell Am See. Sein Flug führte ihn nach Zell am See, dann nach Wald im Pinzgau, Werfen, Bad Gastein, Kleinarl, Mittersill und Fusch an der Großglocknerstraße. Um 16 Uhr 31, nach 5 Stunden 54 landete er in Zell Am See.
Mit dem Flug konnte er den 66ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!