Wr Neustadt West am 19.08., 462 km - Ventus 2

Am 19. August flog Elmar in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2" 462 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 48 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Puchberg am Schneeberg, dann nach Dorfgastein, Zell am See, Flachau, Turnau und Aflenz Land. Um 14 Uhr 13, nach 5 Stunden 24 landete er in Lanzen Turnau.
Mit dem Flug konnte er den 21ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 14.07., 225 km - Ventus 2

Am 14. Juli flog Elmar in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2" 225 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 46 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Schwarzau im Gebirge, Prigglitz, Sankt Barbara im Mürztal, Bürg-Vöstenhof, Halltal und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 38, nach 3 Stunden 52 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 34ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 13.07., 186 km - Ventus 2

Am 13. Juli flog Elmar in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2" 186 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 16 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Bad Fischau-Brunn, dann nach Altenberg an der Rax, Dechantskirchen, Puchberg am Schneeberg, Wöllersdorf-Steinabrückl und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 14, nach 3 Stunden 57 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 36ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!