Reutte Hoefen am 17.08., 323 km - ASW 15

Am 17. August flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 323 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 56 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Ehenbichl, dann nach Livigno, Sölden, Bichlbach, Ettal, Nesselwängle und Breitenwang. Um 15 Uhr 15, nach 5 Stunden 18 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 30ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 16.08., 131 km - ASW 15

Am 16. August flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 131 Kilometer. Er startete um 14 Uhr 20 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Ehenbichl, dann nach Breitenwang, Pfafflar, Stanzach, Flirsch, Reutte und Höfen. Um 16 Uhr 57, nach 2 Stunden 37 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 74ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 04.08., 325 km - ASW 15

Am 4. August flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 325 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 16 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Höfen, dann nach Pontresina, Kaunertal, Stanzach, Zams, Pflach und Ehenbichl. Um 15 Uhr 23, nach 5 Stunden 7 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 78ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 01.08., 331 km - ASW 15

Am 1. August flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 331 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 30 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Ehenbichl, dann nach Livigno, Stilfs, Scuol, Sölden und Füssen. Um 15 Uhr 29, nach 4 Stunden 58 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 21ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 31.07., 587 km - ASW 15

Am 31. Juli flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 587 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 53 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Weißenbach am Lech, dann nach Namlos, Sankt Johann im Pongau, Neustift im Stubaital, Umhausen, unknown und Schwangau. Um 16 Uhr 47, nach 7 Stunden 54 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 17ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 25.07., 470 km - ASW 15

Am 25. Juli flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 470 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 15 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Weißenbach am Lech, dann nach Münster, Bach, Scanfs, Sölden, Roßhaupten und Reutte. Um 16 Uhr 13, nach 7 Stunden 58 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 14ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 23.06., 248 km - ASW 15

Am 23. Juni flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 248 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 46 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Reutte, dann nach Lech, Kaisers, Scuol, Längenfeld, Schwangau und Ehenbichl. Um 13 Uhr 52, nach 5 Stunden 6 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 21ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 16.06., 433 km - ASW 15

Am 16. Juni flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 433 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 22 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Breitenwang, dann nach Zell am See, Neustift im Stubaital, Kaisers, Roßhaupten und Ehenbichl. Um 15 Uhr 3, nach 6 Stunden 40 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 28ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 03.06., 412 km - ASW 15

Am 3. Juni flog Michael in einem Segelflugzeug der Type "ASW 15" 412 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 13 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Weißenbach am Lech, dann nach Mühlbach am Hochkönig, Navis, Thaur, Namlos, Schwangau und Ehenbichl. Um 15 Uhr 39, nach 6 Stunden 25 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 19ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!