Wr Neustadt West am 21.08., 605 km - Ventus 2cM/18m

Am 21. August flog Erich in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cM 18m" 605 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 4 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Waldegg an der Piesting, dann nach Gutenstein, Reichenau an der Rax, Bürg-Vöstenhof, Neukirchen am Großvenediger, Matzendorf-Hölles und Wiener Neustadt. Um 15 Uhr 45, nach 6 Stunden 40 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 4ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 17.08., 569 km - Ventus 2cM/18m

Am 17. August flog Erich in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cM 18m" 569 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 4 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Hohe Wand, dann nach Sankt Martin am Grimming, Dölsach, Dellach im Drautal, Schwarzau am Steinfeld und Wiener Neustadt. Um 15 Uhr 52, nach 6 Stunden 47 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 6ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 16.08., 685 km - Ventus 2cM/18m

Am 16. August flog Erich in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cM 18m" 685 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 20 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Sankt Pankraz, Mühlbach am Hochkönig, Rottach-Egern, Kammern im Liesingtal, Gai und Wiener Neustadt. Um 16 Uhr 2, nach 7 Stunden 42 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 11ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 01.07., 511 km - Ventus 2cM/18m

Am 1. Juli flog Erich in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cM 18m" 511 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 24 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Bad Fischau-Brunn, dann nach Pernitz, Kleinfeld, Passau, Taufkirchen an der Pram, Lackendorf und Bad Fischau. Um 15 Uhr 30, nach 7 Stunden 6 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 31ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 29.04., 316 km - Ventus 2cM/18m

Am 29. April flog Erich in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cM 18m" 316 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 21 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wöllersdorf-Steinabrückl, dann nach Reichenau an der Rax, Puchberg am Schneeberg, Admont und Lanzenkirchen. Um 12 Uhr 54, nach 4 Stunden 32 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 65ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 21.04., 518 km - Ventus 2cM/18m

Am 21. April flog Erich in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cM 18m" 518 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 56 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Hohe Wand, dann nach Kapellen, Reichenau an der Rax, Bruck an der Großglocknerstraße, Krieglach, Wartmannstetten und Bad Fischau-Brunn. Um 15 Uhr 34, nach 6 Stunden 38 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 54ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 14.04., 429 km - Ventus 2cM/18m

Am 14. April flog Erich in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cM 18m" 429 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 1 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wöllersdorf-Steinabrückl, dann nach Hohe Wand, Ternitz, Mühlbach am Hochkönig, Scheffau am Wilden Kaiser, Sankt Johann im Pongau und Haus. Um 14 Uhr 51, nach 5 Stunden 49 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 14ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 07.04., 358 km - Ventus 2cM/18m

Am 7. April flog Erich in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2cM 18m" 358 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 44 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wöllersdorf-Steinabrückl, dann nach Krieglach, Hall, Sankt Martin am Grimming, Rosenau am Hengstpaß, Sankt Ilgen und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 57, nach 4 Stunden 12 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 9ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!