Reutte Hoefen am 01.08., 400 km - DG 1000/18m

Am 1. August flog Christian in einem Segelflugzeug der Type "DG 1000 18m" 400 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 2 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Reutte, dann nach Thiersee, Tarrenz, Graun im Vinschgau, Sankt Leonhard im Pitztal, Wald und Ehenbichl. Um 15 Uhr 21, nach 5 Stunden 19 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 15ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Reutte Hoefen am 31.07., 305 km - DG 1000/20m

Am 31. Juli flog Christian in einem Segelflugzeug der Type "DG 1000 20m" 305 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 59 am Flugplatz Reutte Höfen. Sein Flug führte ihn nach Garmisch-Partenkirchen, dann nach , Sölden, Tösens, Graun im Vinschgau, Remüs und Pflach. Um 16 Uhr 0, nach 4 Stunden 1 landete er in Reutte Höfen.
Mit dem Flug konnte er den 65ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!