Wr Neustadt West am 18.08., 169 km - Glasflügel 304CZ/17,4m

Am 18. August flog Andreas in einem Segelflugzeug der Type "Glasflügel 304CZ 17,4m" 169 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 42 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Reichenau an der Rax, Prigglitz, Gutenstein, Sankt ägyd am Neuwalde, Wartberg im Mürztal und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 9, nach 3 Stunden 27 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 80ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 29.04., 167 km - Glasflügel 304CZ/17,4m

Am 29. April flog Andreas in einem Segelflugzeug der Type "Glasflügel 304CZ 17,4m" 167 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 7 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Ternitz, dann nach Reichenau an der Rax, Mitterdorf im Mürztal, Muggendorf, Natschbach-Loipersbach und Matzendorf-Hölles. Um 13 Uhr 39, nach 3 Stunden 31 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 89ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 22.04., 216 km - Glasflügel 304CZ/17,4m

Am 22. April flog Andreas in einem Segelflugzeug der Type "Glasflügel 304CZ 17,4m" 216 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 30 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Puchberg am Schneeberg, dann nach Hafning bei Trofaiach, Etmißl, Vordernberg, Mönichkirchen, Wöllersdorf-Steinabrückl und Bad Fischau-Brunn. Um 12 Uhr 40, nach 3 Stunden 10 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 95ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!