Wolfsberg am 30.04., 426 km - Discus

Am 30. April flog Daniel in einem Segelflugzeug der Type "Discus" 426 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 21 am Flugplatz Wolfsberg. Sein Flug führte ihn nach Wolfsberg, dann nach Schöder, Municipality of Vitanje, Eppenstein, Feistritz ob Bleiburg, Preitenegg und Marktgemeinde Sankt Paul im Lavanttal. Um 13 Uhr 37, nach 5 Stunden 15 landete er in Wolfsberg.
Mit dem Flug konnte er den 5ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Daniels Kommentar
Wind, Regen aber Spaßig war


Wolfsberg am 14.04., 130 km - Discus

Am 14. April flog Daniel in einem Segelflugzeug der Type "Discus" 130 Kilometer. Er startete um 12 Uhr 6 am Flugplatz Wolfsberg. Sein Flug führte ihn nach Sankt Andrä, dann nach Wolfsberg, Sankt Georgen im Lavanttal, Frantschach-Sankt Gertraud, Municipality of Dravograd und Ruden. Um 14 Uhr 24, nach 2 Stunden 18 landete er in Wolfsberg.
Mit dem Flug konnte er den 90ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!