Zell Am See am 21.05., 272 km - DG 300 WL

Am 21. Mai flog Daniel in einem Segelflugzeug der Type "DG 300 WL" 272 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 20 am Flugplatz Zell Am See. Sein Flug führte ihn nach Zell am See, dann nach Stummerberg, Saalbach-Hinterglemm, Mühlbach am Hochkönig, Wald im Pinzgau und Bruck an der Großglocknerstraße. Um 13 Uhr 51, nach 4 Stunden 30 landete er in Zell Am See.
Mit dem Flug konnte er den 40ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zell Am See am 22.04., 188 km - Janus CT mit EZ

Am 22. April flog Daniel in einem Segelflugzeug der Type "Janus CT mit EZ" 188 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 55 am Flugplatz Zell Am See. Sein Flug führte ihn nach Zell am See, dann nach Gerlos, Mühlbach am Hochkönig, Fusch an der Großglocknerstraße, Niedernsill und Bruck an der Großglocknerstraße. Um 13 Uhr 11, nach 2 Stunden 15 landete er in Zell Am See.
Mit dem Flug konnte er den 102ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!