Wr Neustadt West am 31.07., 640 km - ASH 31/21m

Am 31. Juli flog Martin in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 640 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 27 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Miesenbach, dann nach Dienten am Hochkönig, Mühlbach am Hochkönig, Krimml, Leoben, Lanzenkirchen und Wöllersdorf-Steinabrückl. Um 16 Uhr 41, nach 7 Stunden 13 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 23ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 07.05., 461 km - ASH 31/21m

Am 7. Mai flog Martin in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 461 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 1 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Puchberg am Schneeberg, dann nach Sankt Michäl im Lungau, Malta, Muhr, Reichenau an der Rax, Kapellen und Hernstein. Um 15 Uhr 16, nach 5 Stunden 15 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 7ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 21.04., 543 km - ASH 31/21m

Am 21. April flog Martin in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 543 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 4 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Mitterdorf im Mürztal, dann nach Lesachtal, Großsölk, Gutenstein, Reichenau an der Rax, Matzendorf-Hölles und Markt Piesting. Um 16 Uhr 30, nach 6 Stunden 25 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 48ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 13.04., 606 km - ASH 31/21m

Am 13. April flog Martin in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 606 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 32 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Sankt Egyden am Steinfeld, dann nach Saalfelden am Steinernen Meer, Aspangberg-Sankt Peter, Reichenau an der Rax, Mitterdorf im Mürztal, Hernstein und Wiener Neustadt. Um 16 Uhr 9, nach 6 Stunden 37 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 8ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 09.04., 171 km - ASH 31/21m

Am 9. April flog Martin in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 171 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 24 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Reichenau an der Rax, dann nach Turnau, Puchberg am Schneeberg, Neuberg an der Mürz, Markt Piesting, Höflein an der Hohen Wand und Theresienfeld. Um 13 Uhr 31, nach 4 Stunden 6 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 19ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!