Aigen Mil am 05.06., 145 km - Astir CS

Am 5. Juni flog Markus in einem Segelflugzeug der Type "Astir CS" 145 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 40 am Flugplatz Aigen Mil. Sein Flug führte ihn nach Aigen im Ennstal, dann nach Sankt Nikolai im Sölktal, Donnersbach, Schladming, Ardning und Liezen. Um 12 Uhr 33, nach 3 Stunden 53 landete er in Aigen Mil.
Mit dem Flug konnte er den 14ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Aigen Mil am 03.06., 133 km - Astir CS

Am 3. Juni flog Markus in einem Segelflugzeug der Type "Astir CS" 133 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 33 am Flugplatz Aigen Mil. Sein Flug führte ihn nach Donnersbachwald, dann nach Rottenmann, Donnersbach, Hohentaürn, Grundlsee, Bad Aussee und Wörschach. Um 14 Uhr 16, nach 4 Stunden 42 landete er in Aigen Mil.
Mit dem Flug konnte er den 90ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Aigen Mil am 01.06., 92 km - Astir CS

Am 1. Juni flog Markus in einem Segelflugzeug der Type "Astir CS" 92 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 57 am Flugplatz Aigen Mil. Sein Flug führte ihn nach Wörschach, dann nach Lassing bei Selzthal, Stainach, Aich und Liezen. Um 12 Uhr 59, nach 2 Stunden 2 landete er in Aigen Mil.
Mit dem Flug konnte er den 17ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!