Zeltweg am 18.08., 569 km - Discus 2T

Am 18. August flog Josef in einem Segelflugzeug der Type "Discus 2T" 569 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 22 am Flugplatz Zeltweg. Sein Flug führte ihn nach Fohnsdorf, dann nach Oppenberg, Tux, Hippach, Etmißl, Pöls und Flatschach. Um 16 Uhr 7, nach 6 Stunden 44 landete er in Zeltweg.
Mit dem Flug konnte er den 22ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zeltweg am 04.08., 781 km - Discus 2T

Am 4. August flog Josef in einem Segelflugzeug der Type "Discus 2T" 781 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 46 am Flugplatz Zeltweg. Sein Flug führte ihn nach Gaal, dann nach Muggendorf, Puchberg am Schneeberg, Dorfgastein, Lenggries, Sankt Lorenzen im Mürztal und Niklasdorf. Um 17 Uhr 17, nach 8 Stunden 30 landete er in Zeltweg.
Mit dem Flug konnte er den 4ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zeltweg am 13.07., 380 km - Discus 2T

Am 13. Juli flog Josef in einem Segelflugzeug der Type "Discus 2T" 380 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 9 am Flugplatz Zeltweg. Sein Flug führte ihn nach Fohnsdorf, dann nach Ramingstein, Sankt Michäl im Lungau, Spital am Semmering, Rachau und Pöls. Um 14 Uhr 27, nach 5 Stunden 18 landete er in Zeltweg.
Mit dem Flug konnte er den 13ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zeltweg am 28.04., 759 km - Discus 2T

Am 28. April flog Josef in einem Segelflugzeug der Type "Discus 2T" 759 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 0 am Flugplatz Zeltweg. Sein Flug führte ihn nach Gaal, dann nach Gutenstein, Kalwang, Miesbach, Mitterdorf im Mürztal, Oberkurzheim und Flatschach. Um 18 Uhr 26, nach 9 Stunden 25 landete er in Zeltweg.
Mit dem Flug konnte er den 5ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zeltweg am 07.04., 249 km - Discus 2T

Am 7. April flog Josef in einem Segelflugzeug der Type "Discus 2T" 249 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 54 am Flugplatz Zeltweg. Sein Flug führte ihn nach Fohnsdorf, dann nach Oberkurzheim, Gaishorn am See, Weißenbach bei Liezen, Sankt Johann im Pongau, Liezen und Treglwang. Um 15 Uhr 5, nach 4 Stunden 11 landete er in Zeltweg.
Mit dem Flug konnte er den 16ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zeltweg am 02.04., 288 km - Discus 2T

Am 2. April flog Josef in einem Segelflugzeug der Type "Discus 2T" 288 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 1 am Flugplatz Zeltweg. Sein Flug führte ihn nach Fohnsdorf, dann nach Oberkurzheim, Otterthal, Kapellen, Marktgemeinde Unzmarkt-Fraünburg, Kobenz und Flatschach. Um 14 Uhr 53, nach 3 Stunden 52 landete er in Zeltweg.
Mit dem Flug konnte er den 5ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zeltweg am 05.11., 259 km - Discus 2T

Am 5. November flog Josef in einem Segelflugzeug der Type "Discus 2T" 259 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 26 am Flugplatz Zeltweg. Sein Flug führte ihn nach Sankt Peter ob Judenburg, dann nach Wolfsberg, Niederöblarn, Salla, Sankt Stefan ob Leoben, Oberkurzheim und Kobenz. Um 14 Uhr 25, nach 2 Stunden 59 landete er in Zeltweg.
Mit dem Flug konnte er den 3ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!