Noetsch am 22.04., 380 km - Duo Discus

Am 22. April flog Bernhard in einem Segelflugzeug der Type "Duo Discus" 380 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 57 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Bad Bleiberg, dann nach Toblach, Hopfgarten in Defereggen, Finkenstein am Faaker See, Gitschtal, Municipality of Kranjska Gora und Feistritz an der Gail. Um 14 Uhr 35, nach 4 Stunden 38 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 81ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Noetsch am 21.04., 304 km - Ventus 2c

Am 21. April flog Bernhard in einem Segelflugzeug der Type "Ventus 2c" 304 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 32 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Nötsch im Gailtal, dann nach Innichen, Municipality of Kranjska Gora und Hermagor-Pressegger See. Um 15 Uhr 33, nach 4 Stunden 1 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 122ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!