Zell Am See am 24.07., 231 km - ASW 28

Am 24. Juli flog Peter in einem Segelflugzeug der Type "ASW 28" 231 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 25 am Flugplatz Zell Am See. Sein Flug führte ihn nach Taxenbach, dann nach Uttendorf, Weißbach bei Lofer, Dorfgastein, Krimml, Saalfelden am Steinernen Meer und Kaprun. Um 15 Uhr 10, nach 4 Stunden 45 landete er in Zell Am See.
Mit dem Flug konnte er den 57ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Zell Am See am 14.04., 68 km - Astir CS Jeans

Am 14. April flog Peter in einem Segelflugzeug der Type "Astir CS Jeans" 68 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 54 am Flugplatz Zell Am See. Sein Flug führte ihn nach Piesendorf, dann nach Niedernsill, Viehhofen und Bruck an der Großglocknerstraße. Um 13 Uhr 56, nach 3 Stunden 2 landete er in Zell Am See.
Mit dem Flug konnte er den 104ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!