St Georgen Ybbsf am 11.06., 260 km - Duo Discus XL

Am 11. Juni flog Martin in einem Segelflugzeug der Type "Duo Discus XL" 260 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 12 am Flugplatz St Georgen Ybbsf. Sein Flug führte ihn nach Gaming, dann nach Altenmarkt bei Sankt Gallen, Molln, Hinterstoder, Sankt ägyd am Neuwalde, Hofamt Priel und Amstetten. Um 15 Uhr 27, nach 5 Stunden 15 landete er in St Georgen Ybbsf.
Mit dem Flug konnte er den 16ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


St Georgen Ybbsf am 07.04., 88 km - Duo Discus XL

Am 7. April flog Martin mit Copilot Andreas in einem Segelflugzeug der Type "Duo Discus XL" 88 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 52 am Flugplatz St Georgen Ybbsf. Sein Flug führte ihn nach Gaming, dann nach Sankt Anton an der Jeßnitz und Sankt Georgen am Ybbsfelde. Um 14 Uhr 49, nach 2 Stunden 56 landete er in St Georgen Ybbsf.
Mit dem Flug konnte er den 56ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!