Noetsch am 21.05., 100 km - Nimbus 4DM

Am 21. Mai flog Karl Georg mit Copilot Harald in einem Segelflugzeug der Type "Nimbus 4DM" 100 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 19 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Bad Bleiberg, dann nach Tarvis, Nötsch im Gailtal, Villach, Sankt Stefan im Gailtal und Municipality of Kranjska Gora. Um 13 Uhr 43, nach 2 Stunden 24 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 70ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!

Karl Georgs Kommentar
Punktlandung knapp verfehlt :-)


Noetsch am 19.05., 268 km - DG 100

Am 19. Mai flog Harald in einem Segelflugzeug der Type "DG 100" 268 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 34 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Finkenstein am Faaker See, dann nach Lesachtal, Paternion, Hermagor-Pressegger See, Municipality of Kranjska Gora und Nötsch im Gailtal. Um 14 Uhr 45, nach 4 Stunden 11 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Noetsch am 13.05., 267 km - DG 100

Am 13. Mai flog Harald in einem Segelflugzeug der Type "DG 100" 267 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 41 am Flugplatz Nötsch. Sein Flug führte ihn nach Bad Bleiberg, dann nach Kirchbach, Villach, Gitschtal, Finkenstein am Faaker See, Greifenburg und Arnoldstein. Um 14 Uhr 40, nach 3 Stunden 58 landete er in Nötsch.
Mit dem Flug konnte er den 12ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!