Wr Neustadt West am 20.09., 512 km - ASH 31/21m

Am 20. September flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 512 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 52 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Hohe Wand, dann nach Hüttschlag, Sankt Johann am Taürn, Donnersbachwald, Bürg-Vöstenhof, Enzesfeld-Lindabrunn und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 46, nach 5 Stunden 53 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 4ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 19.09., 137 km - ASH 31/21m

Am 19. September flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 137 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 37 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Matzendorf-Hölles, dann nach Pottenstein, Waldegg an der Piesting, Sankt ägyd am Neuwalde, Kleinzell, Walpersbach und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 32, nach 1 Stunde 54 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 4ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 09.09., 362 km - ASH 31/21m

Am 9. September flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 362 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 15 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Ramsau, Csörnyeföld, Kerkafalva, Bajánsenye, Bad Fischau-Brunn und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 20, nach 5 Stunden 4 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 8ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 06.09., 357 km - ASH 31/21m

Am 6. September flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 357 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 4 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Höflein an der Hohen Wand, dann nach Mautern in der Steiermark, Admont, Kalwang, Altenberg an der Rax, Oberwart und Wöllersdorf-Steinabrückl. Um 14 Uhr 4, nach 4 Stunden 0 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 3ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 28.08., 402 km - ASH 31/21m

Am 28. August flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 402 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 14 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wiener Neustadt, dann nach Grünau im Almtal, Schwarzau im Gebirge, Gutenstein, Tschurndorf und Wöllersdorf-Steinabrückl. Um 15 Uhr 25, nach 5 Stunden 10 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 3ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 20.08., 408 km - ASH 31/21m

Am 20. August flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 408 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 24 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Molln, Schwarzau im Gebirge, Sankt Veit an der Gölsen, Neustift an der Lafnitz, Sankt Veit an der Triesting und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 50, nach 4 Stunden 26 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 4ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 18.08., 806 km - ASH 31/21m

Am 18. August flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 806 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 32 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Waldegg an der Piesting, dann nach Bad Hofgastein, Mallnitz, Ramingstein, Aich, Gerlos und Wiener Neustadt. Um 16 Uhr 37, nach 8 Stunden 4 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 3ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 09.08., 167 km - ASH 31/21m

Am 9. August flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 167 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 0 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Höflein an der Hohen Wand, Hohe Wand, Gußwerk, Scheiblingkirchen-Thernberg, Enzesfeld-Lindabrunn und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 45, nach 2 Stunden 44 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 27ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 04.08., 752 km - ASH 31/21m

Am 4. August flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 752 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 42 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Puchberg am Schneeberg, dann nach Mallnitz, Hainzenberg, Gußwerk, Eisenerz, Alland und Wöllersdorf-Steinabrückl. Um 15 Uhr 57, nach 7 Stunden 15 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 10ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 31.07., 745 km - ASH 31/21m

Am 31. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 745 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 7 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Achenkirch, Hall, Rottenmann, Lichtenegg, Enzesfeld-Lindabrunn und Wiener Neustadt. Um 16 Uhr 51, nach 7 Stunden 44 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 12ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 28.07., 429 km - ASH 31/21m

Am 28. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 429 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 56 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Gutenstein, Puchberg am Schneeberg, Bad Ischl, Enzesfeld-Lindabrunn, Lanzenkirchen und Wöllersdorf-Steinabrückl. Um 13 Uhr 51, nach 4 Stunden 55 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 20ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 25.07., 297 km - ASH 31/21m

Am 25. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 297 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 48 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Kleinzell, Aspangberg-Sankt Peter, Etmißl, Mönichkirchen, Altenmarkt an der Triesting und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 51, nach 4 Stunden 2 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 46ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 24.07., 269 km - ASH 31/21m

Am 24. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 269 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 19 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Lilienfeld, Aspangberg-Sankt Peter, Bruck an der Mur, Marktgemeinde Pinggau, Pottenstein und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 20, nach 4 Stunden 1 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 52ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 20.07., 533 km - ASH 31/21m

Am 20. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 533 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 58 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wiener Neustadt, dann nach Schwarzau im Gebirge, Sankt Margarethen an der Sierning, Lindberg und Prášily. Um 15 Uhr 37, nach 5 Stunden 39 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 12ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 15.07., 371 km - ASH 31/21m

Am 15. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 371 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 3 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Sankt Egyden am Steinfeld, dann nach Liezen, Tragöß, Wildalpen, Gutenstein, Krumbach und Wöllersdorf-Steinabrückl. Um 13 Uhr 53, nach 3 Stunden 49 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 5ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 13.07., 207 km - ASH 31/21m

Am 13. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 207 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 58 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wiener Neustadt, dann nach Puchberg am Schneeberg, Jennersdorf, Schäffern und Pinkafeld. Um 11 Uhr 34, nach 2 Stunden 36 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 31ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 09.07., 327 km - ASH 31/21m

Am 9. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 327 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 3 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Lipovci, Lichtenegg, Bromberg, Furth an der Triesting und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 49, nach 3 Stunden 45 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 9ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 05.07., 451 km - ASH 31/21m

Am 5. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 451 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 53 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Göstling an der Ybbs, Radmer, Flachau, Pürgg-Trautenfels, Rottenmann und Theresienfeld. Um 13 Uhr 30, nach 4 Stunden 36 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 2ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 03.07., 336 km - ASH 31/21m

Am 3. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 336 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 51 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Sankt Veit an der Gölsen, Grimmenstein, Turnau, Lichtenegg und Enzesfeld-Lindabrunn. Um 14 Uhr 30, nach 5 Stunden 39 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 8ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 01.07., 703 km - ASH 31/21m

Am 1. Juli flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 703 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 17 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wiener Neustadt, dann nach Aigen, Winzendorf-Muthmannsdorf, Staré Sedlo, Schwarzau am Steinfeld, Lichtenegg und Wöllersdorf-Steinabrückl. Um 15 Uhr 20, nach 7 Stunden 3 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 6ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 30.06., 137 km - ASH 31/21m

Am 30. Juni flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 137 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 12 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Puchberg am Schneeberg, Enzesfeld-Lindabrunn, Miesenbach, Schwarzenbach und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 47, nach 3 Stunden 35 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 16ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 20.06., 408 km - ASH 31/21m

Am 20. Juni flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 408 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 24 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Schlägl, Neustadtl an der Donau, Gaming, Ramsau, Rohrbach an der Gölsen und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 2, nach 5 Stunden 37 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 53ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 19.06., 430 km - ASH 31/21m

Am 19. Juni flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 430 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 28 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Reisstraße, Frantschach-Sankt Gertraud, Rábagyarmat, Altenmarkt an der Triesting und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 5, nach 5 Stunden 37 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 16ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 17.06., 312 km - ASH 31/21m

Am 17. Juni flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 312 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 30 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Aigen, dann nach Schwarzau im Gebirge, Weinitzen, Ilz, Rotenturm an der Pinka, Egyházashollós und Matzendorf-Hölles. Um 13 Uhr 38, nach 4 Stunden 7 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 8ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 11.06., 326 km - ASH 31/21m

Am 11. Juni flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 326 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 6 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Hohenberg, Altenmarkt bei Sankt Gallen, Rohr im Gebirge, Neulengbach, Landsee und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 58, nach 3 Stunden 51 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 13ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 10.06., 119 km - ASH 31/21m

Am 10. Juni flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 119 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 48 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Matzendorf-Hölles, dann nach Altenmarkt an der Triesting, Bad Fischau-Brunn, Schwarzenbach und Wiener Neustadt. Um 11 Uhr 5, nach 1 Stunde 16 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 17ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 08.06., 163 km - ASH 31/21m

Am 8. Juni flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 163 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 58 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Matzendorf-Hölles, dann nach Miesenbach, Enzesfeld-Lindabrunn, Krieglach und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 41, nach 2 Stunden 43 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 12ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 27.05., 446 km - ASH 31/21m

Am 27. Mai flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 446 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 14 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Sankt Egyden am Steinfeld, dann nach Breitenau am Steinfelde, Großraming, Sankt ägyd am Neuwalde, Sankt Martin an der Raab, Berndorf und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 6, nach 4 Stunden 51 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 3ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 26.05., 210 km - ASH 31/21m

Am 26. Mai flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 210 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 41 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Matzendorf-Hölles, dann nach Hernstein, Waldegg an der Piesting, Sankt Veit an der Gölsen, Nikitsch, Enzesfeld-Lindabrunn und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 29, nach 2 Stunden 48 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 99ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 22.05., 305 km - ASH 31/21m

Am 22. Mai flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 305 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 36 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Bad Fischau-Brunn, dann nach Etmißl, Reichenau an der Rax, Sankt Veit an der Gölsen, Reinsberg und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 39, nach 4 Stunden 2 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 10ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 21.05., 289 km - ASH 31/21m

Am 21. Mai flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 289 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 10 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Sankt Egyden am Steinfeld, Weiden bei Rechnitz, Kemeten, City Municipality of Murska Sobota, Matzendorf-Hölles und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 35, nach 3 Stunden 24 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 34ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 19.05., 234 km - ASH 31/21m

Am 19. Mai flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 234 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 13 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Rohr im Gebirge, Weißenbach an der Triesting, Sopron–Fertődi, Grafenbach-Sankt Valentin, Brand-Laaben und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 52, nach 3 Stunden 39 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 4ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 13.05., 216 km - ASH 31/21m

Am 13. Mai flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 216 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 52 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Warth, Seebenstein, Unterfladnitz, Sankt Kathrein am Offenegg, Berndorf und Bad Fischau-Brunn. Um 12 Uhr 54, nach 3 Stunden 1 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 18ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 08.05., 457 km - ASH 31/21m

Am 8. Mai flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 457 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 19 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Tauplitz, Sankt ägyd am Neuwalde, Altenmarkt an der Triesting, Friedberg, Matzendorf-Hölles und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 19, nach 5 Stunden 0 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 8ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 02.05., 437 km - ASH 31/21m

Am 2. Mai flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 437 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 28 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Ternitz, dann nach Rottenmann, Ardning, Filzmoos, Forchtenstein, Matzendorf-Hölles und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 26, nach 3 Stunden 57 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 25.04., 505 km - ASH 31/21m

Am 25. April flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 505 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 27 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Mühlbach am Hochkönig, Sankt Martin am Grimming, Hinterstoder, Kalwang, Bad Vöslau und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 1, nach 5 Stunden 34 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 14ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 18.04., 105 km - ASH 31/21m

Am 18. April flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 105 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 43 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Hochwolkersdorf, Warth, Feistritz am Wechsel, Schottwien und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 33, nach 1 Stunde 50 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 41ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 13.04., 306 km - ASH 31/21m

Am 13. April flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 306 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 26 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wiener Neustadt, dann nach Buchbach, Reichenau an der Rax, Langenwang, Kapellen, Hall und Theresienfeld. Um 13 Uhr 0, nach 3 Stunden 34 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 16ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 09.04., 213 km - ASH 31/21m

Am 9. April flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 213 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 51 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Bad Fischau-Brunn, dann nach Puchberg am Schneeberg, Sankt Ilgen, Hernstein, Pottenstein und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 15, nach 3 Stunden 24 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 14ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 06.04., 455 km - ASH 31/21m

Am 6. April flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 455 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 9 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wiener Neustadt, dann nach Kreis Lenti, Municipality of Puconci, Kreis Nagykanizsa, Ramsau und Lanzenkirchen. Um 15 Uhr 4, nach 5 Stunden 55 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 2ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 24.03., 351 km - ASH 31/21m

Am 24. März flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 351 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 43 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Bad Fischau-Brunn, dann nach Alland, Kreis Szentgotthárd, Stadtschlaining, Langenwang, Weißenbach an der Triesting und Wiener Neustadt. Um 15 Uhr 33, nach 4 Stunden 49 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 2ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 10.03., 148 km - ASH 31/21m

Am 10. März flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 148 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 57 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Schwarzau im Gebirge, dann nach Rohr im Gebirge, Gaming, Kleinzell, Gutenstein, Enzesfeld-Lindabrunn und Bad Fischau-Brunn. Um 13 Uhr 48, nach 1 Stunde 50 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 15.02., 117 km - ASH 31/21m

Am 15. Februar flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 117 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 39 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wöllersdorf-Steinabrückl, dann nach Marz, Puchberg am Schneeberg, Hohe Wand, Berndorf und Bad Fischau-Brunn. Um 12 Uhr 50, nach 2 Stunden 10 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 11.02., 177 km - ASH 31/21m

Am 11. Februar flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 177 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 25 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Markt Piesting, dann nach Türnitz, Muggendorf, Buchbach, Kapellen, Hernstein und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 37, nach 3 Stunden 11 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 29.01., 270 km - ASH 31/21m

Am 29. Januar flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 270 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 22 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Würflach, Sankt Egyden am Steinfeld, Eisenerz, Reichenau an der Rax, Neuberg an der Mürz und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 22, nach 3 Stunden 0 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 2ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 31.12., 131 km - ASH 31/21m

Am 31. Dezember flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 131 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 47 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Puchberg am Schneeberg, Bad Fischau-Brunn, Reichenau an der Rax, Ternitz und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 30, nach 1 Stunde 43 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 2ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 18.12., 114 km - ASH 31/21m

Am 18. Dezember flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 114 Kilometer. Er startete um 12 Uhr 10 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Puchberg am Schneeberg, Markt Piesting, Matzendorf-Hölles, Bad Erlach und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 2, nach 1 Stunde 52 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 15.12., 164 km - ASH 31/21m

Am 15. Dezember flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 164 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 47 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Sankt Egyden am Steinfeld, dann nach Reichenau an der Rax, Langenwang, Würflach, Spital am Semmering, Matzendorf-Hölles und Wiener Neustadt. Um 12 Uhr 59, nach 2 Stunden 12 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 3ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 06.12., 218 km - ASH 31/21m

Am 6. Dezember flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 218 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 20 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Hohe Wand, Ternitz, Vordernberg, Enzesfeld-Lindabrunn und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 41, nach 3 Stunden 20 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 3ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 17.11., 143 km - ASH 31/21m

Am 17. November flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 143 Kilometer. Er startete um 13 Uhr 40 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Winzendorf-Muthmannsdorf, dann nach Schrattenbach, Enzesfeld-Lindabrunn, Puchberg am Schneeberg, Matzendorf-Hölles und Wiener Neustadt. Um 15 Uhr 21, nach 1 Stunde 41 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 03.11., 141 km - ASH 31/21m

Am 3. November flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 141 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 26 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Waidmannsfeld, Hochwolkersdorf, Bad Fischau-Brunn, Alland und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 8, nach 2 Stunden 41 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 13.10., 161 km - ASH 31/21m

Am 13. Oktober flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 161 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 0 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Weikersdorf am Steinfelde, dann nach Puchberg am Schneeberg, Warth, Langenwang, Sankt Lorenzen am Wechsel, Spital am Semmering und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 3, nach 3 Stunden 3 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 11.10., 274 km - ASH 31/21m

Am 11. Oktober flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 274 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 30 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Wöllersdorf-Steinabrückl, dann nach Kirchberg an der Pielach, Gußwerk, Schwarzau im Gebirge, Marktgemeinde Pinggau, Altenmarkt an der Triesting und Wiener Neustadt. Um 14 Uhr 9, nach 3 Stunden 39 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 04.10., 210 km - ASH 31/21m

Am 4. Oktober flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 210 Kilometer. Er startete um 10 Uhr 5 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Bad Fischau-Brunn, dann nach Gußwerk, Kapellen, Mönichwald, Pottenstein, Altenmarkt an der Triesting und Wiener Neustadt. Um 13 Uhr 29, nach 3 Stunden 23 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!


Wr Neustadt West am 02.10., 121 km - ASH 31/21m

Am 2. Oktober flog Johann in einem Segelflugzeug der Type "ASH 31 21m" 121 Kilometer. Er startete um 9 Uhr 41 am Flugplatz Wr Neustadt West. Sein Flug führte ihn nach Bad Fischau-Brunn, dann nach Grünbach am Schneeberg, Hohe Wand, Reichenau an der Rax, Markt Piesting, Puchberg am Schneeberg und Theresienfeld. Um 11 Uhr 45, nach 2 Stunden 3 landete er in Wr Neustadt West.
Mit dem Flug konnte er den 1ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft erfliegen!