Andreas Schmölzer, am 02.07.2008


gewitterfront verhinderte meinen rückflug nach turnau (wir machen fliegerlager dort)- wollte in trieben landen (weil näher zu turnau), aber dort regnete es schon - aigen meldete sich nicht (meine batterie war fast leer) - flog den halben flug ohne funk und evario! - gutes training mal ohne gepiepse und mit mehr gefühl zu fliegen und auf die geräusche der luftstöme zu hötren... wie in flugpionier-zeiten ;-)

Fluginformationen

Flugtag02.07.2008
PilotSchmölzer Andreas
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenOE-5569, F4 (LS 4)
Flugzeugindex106
StartplatzLanzen Turnau
Strecke233.62 km
Punkte mit Index202.71 pkt
Schnittgeschw.57.74 km/h
JoJo-Anteil32 % (35 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop