Rudi Schlesinger, am 02.05.2011


Es geht ja doch noch, ich habs noch nicht verlernt :-) - mein erster Segelflug heuer! Tut gut, einmal keine zwei Turbinen unter den Flächen hängen zu haben :-). Am Anfang ein wenig zum Basteln, dann oft gut, auch mit Wolkenstrassen. Zweimal 80km geradeaus, fein! Zwischendurch immer wieder Abschirmungen und Ausbreitungen, die vor allem Richtung Stuttgart zu dicht wurden. Ansonsten konnte ich mich mit ihnen recht gut arrangieren :-). Dank auch an meinen Wetterindikator Stephan, der besser ist als jeder Meteorologe - wenn er keine Zeit hat, wirds ein guter Tag. Trefferquote in den letzten beiden Jahren: 100%. Sensationell ;-P!!

Fluginformationen

Flugtag02.05.2011
PilotSchlesinger Rudi
VereinFC Linz ASVÖ
KennzeichenD-KFCL, FCL (Duo Discus T)
Flugzeugindex110
StartplatzLinz Ost
Strecke745.67 km
Punkte mit Index617.04 pkt
Schnittgeschw.89.17 km/h
JoJo-Anteil36 % (122 Pkte)
Liga Schnitt99.55 km/h (90.50 pkt )
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop