Walter Wartlsteiner, am 01.08.2011


Wollte heute in die höheren Berge - was, zumindest um diese Uhrzeit aufgrund von aufliegenden Wolken nicht möglich war. Anschließend folgte Gründln bis nördlich Aspres sur Buech und zurück nach Puimisson. Hab dann mit Andrea ausgemacht, dass ich um 16 Uhr lande und mit ihr nach Sisteron fahre - hab beim Vorbeifliegen die Zitadelle gesehen und fand sie besuchenswert. Also schnell noch den Parcours nach Norden abgeflogen um zumindest die 400 Kilometermarke zu erreichen. War ein schöner Tag und vor allem auch ein schöner Ausflug nach Sisteron :-)

Fluginformationen

Flugtag01.08.2011
PilotWartlsteiner Walter
VereinISV
KennzeichenD-KSGA, RR (ASG 29E 18m)
Flugzeugindex120
StartplatzPuimoisson Gld
Strecke400.49 km
Punkte mit Index304.43 pkt
Schnittgeschw.75.15 km/h
JoJo-Anteil35 % (59 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
open in
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop