Klaus Wagner, am 10.05.2012


Jeder fängt mal klein an! Mein erster Streckenflug nach Scheinerhalt letzten Herbst.Trotz erschwerter Bedinungen: Später Start erst um 14:28 Uhr weil die Arbeit nicht enden wollte, fast alle vor mir am Windenstart saufen erst mal ab und ich selber auch fast nach nur 5km und trotzdem war ich mir sicher heute wird es mein Tag. Mein besonderer Dank gilt Rudi für sein Coaching in den vergangenen Wochen und Thomas für den mentalen und taktischen Beistand today in the air. Danke an Willi für den perfekten Windenstart und seine fast ständige Anwesenheit und Bereitschaft uns in die Luft zu bringen. Danke Ka 8!

Fluginformationen

Flugtag10.05.2012
PilotWagner Klaus
VereinFC Linz ASVÖ
KennzeichenOE-5593 (Ka 8)
Flugzeugindex76
StartplatzLinz Ost
Strecke136.77 km
Punkte mit Index177.21 pkt
Schnittgeschw.39.59 km/h
JoJo-Anteil6 % (5 Pkte)
Liga Schnitt34.85 km/h (45.85 pkt )
Bewertung
[1]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop