Markus Podivin, am 10.05.2012


um 7:00 bekam ich einen anruf aus LOXN. eine kreischende stimme teilte mir mit: "es schüttet in neustadt!!!"somit wurde es ein sehr gemütlicher beginn des tages mit langem kaffeekränzchen und plauderei.die feuchtigkeit hat uns dann einigen von uns probleme beim abflug gemacht. es war sehr wichtig welche fase man von aufbau und abschattung abbekam. am rossbrand gab es dann aber zur belohnung 5m integriert.alles in allem ein super tag mit fliegerfreunden in unseren genialen bergen!

Fluginformationen

Flugtag10.05.2012
PilotPodivin Markus
VereinASKÖ Flugsport-Wien
KennzeichenD-7868, II (DG 200)
Flugzeugindex107
StartplatzWr Neustadt West
Strecke577.13 km
Punkte mit Index536.73 pkt
Schnittgeschw.87.11 km/h
JoJo-Anteil2 % (5 Pkte)
Liga Schnitt76.13 km/h (67.35 pkt )
Bewertung
[1]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop