Andreas Sandhöfner, am 30.07.2012


Mein 2. offizieller Trainingstag in Uvalde, hatte wieder Wasser im Cockpit. Ist sehr kühlend aber auch sehr lästig wenn du bis auf`s Kreuz nass bist. Bin die Aufgabe trotzdem zu Ende geflogen, hatte nur 136km/h Schnitt. Der Tagesschnellste war mit 153 km/h unterwegs. Die Jungs sind sehr gut!! Grossen Dank an Ludwig für die sofortige Hilfe mein Wasserproblem zu beheben!!! Hoffe auf einen trockenen Flug morgen!!

Fluginformationen

Flugtag30.07.2012
PilotSandhöfner Andreas
VereinFSK Sturmvogel
KennzeichenD-KMRB, i (Antares 18m)
Flugzeugindex118
StartplatzUvalde Garne Gld
Strecke599.98 km
Punkte mit Index494.28 pkt
Schnittgeschw.126.96 km/h
JoJo-Anteil11 % (28 Pkte)
Liga Schnitt133.15 km/h (99.64 pkt )
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
Nenngeld nicht bestätigt
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop