Christian Heinrich, am 18.06.2013


Am Anfang der SuperGAU, beide Schleppmaschinen KO. Dimona repariert - Tom schleppt uns alle hoch, danke Tom! Rockefellerschlepp, dann in den Süden, doch da ist schon alles dicht vor lauter Gewittern. Am Wildkogel hab ich mich wieder an alte Zeiten erinnert - nicht wegen der Höhe unter Gipfel ;-) Von S und W kommen die Schirme - letz go home! Aber dann, dort wo noch Sonne hinkommt oder kalte Luft aus den Regenschauern ausfließt, gibts prächtige Steigwerte. Aber die ganze Wettershow schreitet schnell voran und bald ist das ganze Salzkammergut im Schatten. Manche Wetterdienste hatten doch recht heute ;-)

Fluginformationen

Flugtag18.06.2013
PilotHeinrich Christian
VereinSFC Ried
KennzeichenD-0573, FO (LS 4)
Flugzeugindex104
StartplatzRied Kirchheim
Strecke529.60 km
Punkte mit Index433.65 pkt
Schnittgeschw.93.35 km/h
JoJo-Anteil30 % (76 Pkte)
Liga Schnitt109.07 km/h (98.88 pkt )
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop