Fluginformationen

Flugtag02.07.2013
PilotSchmölzer Andreas
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenOE-5569, F4 (LS 4)
Flugzeugindex104
StartplatzLanzen Turnau
Wertungsstrecke355.89 km
Punkte mit Index310.10 pkt
Schnittgeschw.68.54 km/h
JoJo-Anteil19 % (32 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Wertungsstrecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Flog - Pilotenkommentar & Flugbilder:

Mann, Mann, Mann, was für ein Tag. In Zell am See in 3000m abgeflogen zum Hochkönig, dort plötzlich alles tot. Retour nach Zell durch Täler rausgeschlichen (+350m am SeeYou), weil direkter Weg schon abgeschnitten. Noch safe, aber ein mulmiges Gefühl. Dort Schlepp Richtung Niederöblarn, Gewittertürme bauten schon auf. Dann noch bis Trieben gekommen, bis die Gewitter den Weg nach Turnau ganz absperrten. Die Triebener waren auch so freundlich mich wieder hochzuschleppen - direkt nach Turnau - vereinbart war mich wieder zurückzuschleppen, falls Gewitter unterwegs ein Durchkommen unmöglich machen würden - aber es funktionierte. Safe. Danke an die Zeller und Triebener für die Gastfreundschaft! 3 Flugplätze und Schlepps an einem Tag - warum Wandersegelfliegen, wenn man das auch an einem Tag machen kann? ;-) Live Video vom holy Dachstein auf Facebook.

Beschreibung:

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA 
Logo TopmeteoAnalyse 35 85 130 Sat 

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Barogramm

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop