Hermann Trimmel, am 08.08.2013


Start kurz nach 8 Uhr mit Motorhilfe direkt in die Schneebergwelle; leider keine Freigabe über FL85, dann schwache Wellen im Lee von Rax, Veitsch, Hochschwab und Admonter Reichensten bis Fl110. Ab hier Abgleiten mit verstärktem Sinken über Haller Mauern und Weissenbacher Wände (eher noch zu hoch), dann weiter Sinken entlang Grimming - Talwechsel auf Südseite und schlussendlich zu tief. Mit Motorhilfe wieder heimwärts. Irgendwie witzig und schwitzig.

Fluginformationen

Flugtag08.08.2013
PilotTrimmel Hermann
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KKCH (Ventus cM 17,6m)
Flugzeugindex115
StartplatzWr Neustadt West
Strecke171.17 km
Punkte mit Index144.78 pkt
Schnittgeschw.59.46 km/h
JoJo-Anteil5 % (4 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA 
Logo TopmeteoAnalyse 35 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop