Martin Embacher, am 13.06.2015


Über mangelnden Erlebnissreichtum könnte man sich heute nicht beklagen. Zuerst am Kaiser schwach, dann bald nach dem Dachstein ostwärts tragende Schauerlinien, die natürlich auf dem Rückweg immer intensiver wurden und uns in den "Parkplatz" hinterm Hochkönig gedrängt haben. Dort Schatten, Lee und ein Rotor. Nach Abzug des Regens gerade noch gegen 30 Km/h SW das Ostende des Hochkönigs erreicht, und schon war die Welt wieder eine total andere. Bis an den Zaun der Bilderberger ging es dann noch in teils afrikanischen Aufwinden.

Fluginformationen

Flugtag13.06.2015
PilotEmbacher Martin
VereinFC St.Johann in Tirol
KennzeichenD-KISV, JOY (Duo Discus T)
Flugzeugindex110
StartplatzSt Johann i T
Strecke406.90 km
Punkte mit Index344.40 pkt
Schnittgeschw.76.21 km/h
JoJo-Anteil14 % (26 Pkte)
Liga Schnitt89.11 km/h (80.39 pkt )
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop