Peter Mair, am 04.07.2015


Ein Flug mit vielen Höhen aber auch Tiefen. Interessante Luftmassengrenze am Hochschwab ( Turnau Basis bei ca 1700m während es auf der Nordseite Hochschwab auf 2800m ging). Dann laaaaanger Abgleiter durchs Gesäuse und Ankunft 1400m in Admont, dort gings dann wie durch ein Wunder doch weg. Später mit dem längst ersehnten Glockner Gipfelüberflug belohnt worden :P Am Heimflug dann noch etwas nördlich Gößeck Welle gefunden und bei traumhafter Abendstimmung nach loxn heimgeglitten.

Fluginformationen

Flugtag04.07.2015
PilotMair Peter
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenOE-5493, 3O (LS 7 WL)
Flugzeugindex107
StartplatzWr Neustadt West
Strecke577.04 km
Punkte mit Index525.10 pkt
Schnittgeschw.64.71 km/h
JoJo-Anteil5 % (14 Pkte)
Liga Schnitt59.60 km/h (55.68 pkt )
Bewertung
[2]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop