Robert Zinnecker, am 24.06.2016


WSF Tag 2 von BOZEN nach LOXN, Bozen ist eine Reise wert! Der Flughafen groß, Gepäckkontrolle, Durchleuchtung, Leibesvisitation, ... und dann kostet die Lande-, Startgebühr und Parken über Nacht 6,50 Euro. Die SF-Kollegen extrem hilfsbereit. Danke!Flug wunderbar und schnell bis mir die Gewitter auf der Südseite den Weg abschneiden. Alternativroute ganz nach Süden aussichtslos weil das zweite Gewitter irgendwo bei der Koralm mich sicher dann auch erwischt hätte. Also Entscheidung ins noch Sonnenbeschienene Mölltal. Dann fand ich mich dort wieder, wo ich vor 25 Jahren mit dem Drachen gestartet bin, beim Guganig. Damals schon bin ich da am Hang mit Blick auf Mallnitz aufgesoart. So mit aller Konzentration von 5200ft wieder hinaufgearbeitet um auf die Nordseite der Tauern welchseln zu können und so neben den Gewittern bzw zwischen den Schauern dann problemlos nach Neustadt fliegen zu können.

Fluginformationen

Flugtag24.06.2016
PilotZinnecker Robert
VereinFRA Wiener Neustadt
KennzeichenD-KTGT, GT (ASH 26E)
Flugzeugindex117
StartplatzBolzano Bozen
Strecke521.58 km
Punkte mit Index412.72 pkt
Schnittgeschw.87.05 km/h
JoJo-Anteil15 % (33 Pkte)
Liga Schnitt93.61 km/h (77.02 pkt )
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook

Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop