unverortetes Flugbild


Christian Hynek, am 24.05.2017


3. AAC Wertungstag: Keiner hat mehr an einen Flugtag geglaubt, aber Martin hat sich als Wettbewerbsleiter durchgesetzt ... so musste ich meinem Team den Unterschied zwischen Cockpit und Bett erklären, um in die Luft zu kommen ... dann bei leichtem Nordwind durchs Gehügel am Weißensee, interessant und dann leider zu tief gekommen und weg war der Wind südwestlich von Nötsch ... viel gelernt heute!!!

Fluginformationen

Flugtag24.05.2017
PilotHynek Christian
VereinASKÖ Flugsport-Wien
KennzeichenD-KNGG, GG2 (Glasfluegel 304MS)
Flugzeugindex118
StartplatzFeldkirchen
Strecke142.27 km
Punkte mit Index114.07 pkt
Schnittgeschw.58.71 km/h
JoJo-Anteil11 % (7 Pkte)
Liga Schnitt50.97 km/h (33.55 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Datei: 2017-05-24-LXV-6S1-01.igc
Logger: LXV #6S1
Flugtag: 2017-05-24
Pilot: Christian Hynek
Flugzeug: D-KNGG, Glasfluegel 304MS
Index: 118
Ursprung: sis-at
AAF: 13:13:24
EAF: 15:38:47
-----------------------------------
Abflug: 46:42:51N 013:59:33E
WP 1: 46:41:52N 013:55:57E 4.92 km
WP 2: 46:40:06N 013:58:16E 4.39 km
WP 3: 46:43:58N 013:58:40E 7.17 km
WP 4: 46:42:54N 014:01:42E 4.35 km
WP 5: 46:43:29N 012:59:55E 78.52 km
Ende: 46:35:45N 013:31:42E 42.91 km
Punkte: 114.07
Strecke: 142.27 km
Gummiband : 163.41 km
Rest: 36.49 km
-----------------------------------
v17143.101957

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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