Flugwegposition um 10:09:28: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde St. Andrä-Wördern, Österreich in 344 Meter


Karel Krobath, am 17.06.2017


Ich wollte schon länger ausprobieren, wie man die Durchschnittsgeschwindigkeit im Hangflug optimieren kann. Es hat noch Potenzial.

Flugwegposition um 10:09:28: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde St. Andrä-Wördern, Österreich in 344 Meter
Flugwegposition um 11:17:35: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Sieghartskirchen, Österreich in 1095 Meter

Fluginformationen

Flugtag17.06.2017
PilotKrobath Karel
VereinSFC Tulln
KennzeichenOK-2956, q (Glasfluegel 304MS)
Flugzeugindex118
StartplatzTulln
Strecke126.53 km
Punkte mit Index71.67 pkt
Schnittgeschw.161.02 km/h
JoJo-Anteil66 % (36 Pkte)
Liga Schnitt168.30 km/h (22.21 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Datei: 2017-06-17-LXV-6UT-01.igc
Logger: LXV #6UT
Flugtag: 2017-06-17
Pilot: Karel Krobath
Flugzeug: OK-2956, Glasfluegel 304MS
Index: 118
Ursprung: sis-at
AAF: 09:27:55
EAF: 10:15:04
-----------------------------------
Abflug: 48:14:31N 016:02:51E
WP 1: 48:21:25N 016:15:56E 20.57 km
WP 2: 48:14:31N 016:01:44E 21.67 km
WP 3: 48:21:34N 016:16:02E 21.93 km
WP 4: 48:14:20N 016:01:57E 21.94 km
WP 5: 48:21:26N 016:15:54E 21.67 km
Ende: 48:14:52N 016:04:21E 18.75 km
Punkte: 71.67
Strecke: 126.53 km
Gummiband : 44.55 km
Rest: 1.95 km
-----------------------------------
v17149.181243

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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