Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Langenwang, Österreich in 1900 Meter


Herbert Ziegerhofer, am 17.04.2022


Windrichtungsanzeiger in mehrfacher Ausführung.
So kalt war mir schon lange nicht mehr. Nach 2 Stunden wollte ich zum ersten Mal landen. Es hat jedoch noch ein bischen länger gedauert.

Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Langenwang, Österreich in 1900 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Langenwang, Österreich in 1900 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Langenwang, Österreich in 1900 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Ganz, 8680 Ganz, Österreich in 2100 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Oppenberg, 8786, Österreich in 2300 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Rottenmann, Österreich in 2400 Meter

Fluginformationen

Flugtag17.04.2022
PilotZiegerhofer Herbert
VereinKSV Kapfenberg
KennzeichenD-1927, F1 (ASW 27)
Flugzeugindex114
StartplatzKapfenberg
Strecke625.02 km
Punkte mit Index425.71 pkt
Schnittgeschw.69.21 km/h
JoJo-Anteil45 % (123 Pkte)
Liga Schnitt79.88 km/h (70.07 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGOH TE HW 

Beschreibung:

Am 17. April flog Herbert in einem Segelflugzeug der Type "ASW 27" 625 Kilometer. Er startete um 8 Uhr 54 am Flugplatz Kapfenberg. Sein Segelflug führte ihn nach Fraünberg, dann nach Schönstadl, See, Köttlach, Michälerberg, Fischbach und Kapfenberg. Um 18 Uhr 6, nach 9 Stunden 11 landete er in Kapfenberg.
Mit dem Flug konnte er den 5ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2022-04-17-LXV-0XE-01.igc
Logger: LXV #0XE
Flugtag: 2022-04-17
Pilot: Herbert Ziegerhofer
Flugzeug: D-1927, ASW 27
Index: 114
Ursprung: sis-at
AAF: 08:54:15
EAF: 18:06:13
-----------------------------------
Abflugpunkt: 09:02:43 47:27:05N 015:21:59E
Schenkel 1: 00:41:36 - 51.74 km - 74.62 km/h
WP 1: 09:44:19 47:39:13N 015:59:15E
Schenkel 2: 01:42:28 - 130.61 km - 76.48 km/h
WP 2: 11:26:47 47:04:35N 014:28:38E
Schenkel 3: 01:59:52 - 131.60 km - 65.88 km/h
WP 3: 13:26:39 47:40:51N 015:58:47E
Schenkel 4: 02:13:55 - 159.59 km - 71.50 km/h
WP 4: 15:40:34 47:22:44N 013:54:06E
Schenkel 5: 02:07:47 - 128.58 km - 60.37 km/h
WP 5: 17:48:21 47:28:20N 015:36:19E
Schenkel 6: 00:16:12 - 22.89 km - 84.79 km/h
Endpunkt: 18:04:33 (47:26:53N 015:18:10E)
Punkte: 425.71
Strecke: 625.01 km
Gummiband : 348.51 km
Rest: 2.90 km
-----------------------------------
v21028.125851

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 09:58:39 (47:36:37N 015:49:43E)
Schenkel 1: 01:28:08 - 117.88 km - 80.25 km/h
WP 1: 11:26:47 47:04:35N 014:28:38E
Schenkel 2: 00:27:08 - 32.54 km - 71.96 km/h
WP 2: 11:53:55 47:05:26N 014:54:23E
Schenkel 3: 00:34:28 - 49.28 km - 85.79 km/h
Endpunkt: 12:28:23 (47:24:33N 015:21:37E)
Punkte: 70.00
Strecke: 199.70 km
Geschwindigkeit: 79.88 km/h
GPS: 1879-2029
Baro: 1780-1954
Hoehe: 1780-1954
v23116.134903

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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