06.04.2024, 156 km

Schaerding Suben - EB 29 R

Pilot: Sebastian Eder1 Bild

22.10.2023, 146 km

Schaerding Suben - EB 29 R

"Durfte nach der ungeplanten Sommerpause doch noch einen Thermiktag genießen. Ein Oktobertag wie im März."

Pilot: Sebastian Eder2 Bilder

17.06.2023, 886 km

Schaerding Suben - EB 29 R

Pilot: Sebastian Eder5 Bilder

13.06.2019, 728 km

Schaerding Suben - EB 29 R

"Quick and dirty. Manchmal darf man eben auch faul sein.."

Pilot: Sebastian Eder1 Bild

03.06.2019, 868 km

Schaerding Suben - EB 29 R

"Dann doch noch Zeit gefunden, mittags schnell in den Flieger zu hüpfen.
Absolut toller Tag und optische Leckerbissen genossen im Team mit EJ."

Pilot: Sebastian Eder9 Bilder

04.08.2018, 457 km

Hosin - EB 29 R

"WGC Hosin - Day 7"

Pilot: Sebastian Eder1 Bild

16.06.2018, 745 km

Schaerding Suben - EB 29 R

"Ein früher Start in eine aktive Luftmasse ermöglichte bereits am Vormittag flottes vorankommen, auch wenn noch viel Feuchte in der Luft war. Ab Mittag g ..."

Pilot: Sebastian Eder1 Bild

21.05.2018, 386 km

Bayreuth - EB 29 R

"Bayreuth Wettbewerb Wertungstag 2.
Wir haben uns die WM-Spielwiese in Pribram angesehen."

Pilot: Sebastian Eder1 Bild

08.05.2018, 339 km

Schaerding Suben - EB 29 R

"Kurzer nachmittäglicher Hüpfer, der aber hochinteressant war.
Der Abflug nach Osten gegen den Wind war zu Beginn vielversprechend, aber nördlich Eferding sc ..."

Pilot: Sebastian Eder4 Bilder

06.05.2018, 186 km

Schaerding Suben - EB 29 R

"Spannender Flug heute. Zwischen ganz tadellosen Aufwinden und erstaunlich ruhiger Luft waren nur wenige km. In der Gegend Oberhinkhofen konnte ich nur ..."

Pilot: Sebastian Eder1 Bild

09.04.2017, 309 km

Schaerding Suben - Nimbus 4DM

"Ein etwas arbeitsreicher Flugtag.. leider haben wir weder den Sprung übers Tuxerjoch in das bessere Wetter, noch den Anschluss im Mühlviertel, geschafft.
Aber e ..."

Pilot: Sebastian Eder5 Bilder

01.04.2017, 879 km

Schaerding Suben - Nimbus 4DM

"Ein bisschen Wind hilft gegen die Unwidrigkeiten des Lebens und wenn die Sonne wieder einmal nicht scheinen möchte."

Pilot: Sebastian Eder3 Bilder