Wandersegelflug Linz Ost - Niederoeblarn - Linz Ost

Rudi Schlesinger
Linz Ost am 07.05.2008, 675 km - Duo Discus T


Rudis Kommentar
eine feine Wolkenstrasse zwischen Regensburg und Straubing ... gleich ein zweites Mal abgeflogen, weils so fein ist :-). Späte Querung in die Alpen, wider Erwarten aber noch Thermik über den Vorbergen. Landung in Niederöblarn ... weil nach der heutigen Pflicht folgt die Kür :-)))

Rudi Schlesinger
Niederoeblarn am 08.05.2008, 941 km - Duo Discus T


Rudis Kommentar
bitter, bitter. Den Endpunkt gerade nicht mehr erreicht, obwohl ich bis 15min vor ECET gekämpft habe. Schade!Ansonsten ein Wahnsinns Flug. Noch nie so weit, noch nie so viel herumgekommen. Beim nächsten FAI wirds klappen :-)

Rudi Schlesinger
Niederoeblarn am 09.05.2008, 26 km - Duo Discus T


Rudis Kommentar
an so einem Tag nach Hause fliegen müssen, um in die Arbeit zu gehen ... es ist zum Weinen *schluchz*! Wahnsinn, so ein Tag ... um halb neun nach dem Ausklinken wärs schon gegangen. Aber: I'll be back :-))) P.S.: Danke dem Linzer Controller nochmals für die Freigabe!!