Wandersegelflug Wr Neustadt West - Dobersberg - Niederoeblarn - Agathazellr Moos - Freistadt - Wr Neustadt West

Robert Zinnecker
Niederoeblarn am 14.07.2013, 390 km - ASH 26E


Roberts Kommentar
Agathazell ist Nötsch zum Quadrat!Vielen Dank an die große Hilfsbereitschaft auf diesem lieben Platz in wunderbarer Umgebung!

Robert Zinnecker
Agathazellr Moos am 15.07.2013, 520 km - ASH 26E


Roberts Kommentar
auch in Niederöblarn nötschelt es bisserl...

Robert Zinnecker
Niederoeblarn am 16.07.2013, 416 km - ASH 26E


Roberts Kommentar
Von Niederöblarn weg schon gute Thermik die rasch besser geworden ist.Am Wildkogel umgedreht mit dem Ziel nach Norden, Tschechien oder Dobersberg zu kommen. Leider in der Ebene fast gar keine Thermik. Durch Zufall dann doch immer wieder etwas gefunden. Total unkomplizierte und sogar zuvorkommende Behandlung durch Linz RDR. Dann nördlich der Donau doch noch Hoffnung aber der hohe und vor allem unübersehbare Wald an der tschechischen Grenze im Waldviertel hat mich abgeschreckt. Leider keine Thermik mehr gefunden so bin ich zurück nach Freistadt.Danke an Edwin und die Freistädter!

Robert Zinnecker
Freistadt am 17.07.2013, 358 km - ASH 26E


Roberts Kommentar
Nach 6 Tagen Flugwandern mit ca 35 Flugstunden wieder in LOXN gelandet. Dank der Hilfe von Edwin problemlos in Freistadt gestartet.Tschechien und Prag Info sind unkompliziert und hilfsbereit. Unsere Wien Info sowieso! ;-)