Wandersegelflug Wr Neustadt West - Niederoeblarn - Bad Ragaz - Wr Neustadt West

Robert Zinnecker
Wr Neustadt West am 15.08.2013, 355 km - ASH 26E


Roberts Kommentar
da bin ich nicht stolz drauf, aber wieder was gelernt ...

Robert Zinnecker
Bad Ragaz am 17.08.2013, 470 km - ASH 26E


Roberts Kommentar
Um 6:30 Uhr hat mich Dieter mit der Feststellung geweckt, dass es regnet! Wirklich alles zu und REGEN!!!Alle Szenarien einer Rückolung sind schon durchgedacht worden. Ich zeige Optimismus obwohl im Moment wirklich nicht viel dafür gesprochen hat. Dann bei, Frühstück zeigt sich tatsächlich ein Stück blauer Himmel.Es wird besser und wir wagen den Start. Tief und vorsichtig. Sehr spannend bsi zu Arlberg. Arlberg sehr spannend !!Dann überragend gut bis Innsbruck. Auch weiter sehr gut und besser als jede Prognose.Sehr schön wars!PS: Der erste Teil des Fluges ist weg weil ich versehentlich bis zur Aufzeichnung auf Motorbatterie war und da den HAuptschalter abgedreht habe ... Reboot! Warum dann alles weg ist und nicht der erste Teil angeschlossen werden kann ... LX fragen ...Der Flugweg war gleich wie bei Dieter Augustin oder Robert Frossard. Funktioniert gut im Team!