Wandersegelflug Wr Neustadt West - Hohenems - Wr Neustadt West

Wltr Sunk
Wr Neustadt West am 12.06.2020, 535 km - Duo Discus XLT


Wltrs Kommentar
Erstmals über dem Arlberg, letztes Jahr sind Stephan und ich nicht drübergekommen, heuer mit spannendem Finish geglückt. Traumhaftes Abgleiten am Abend zum Bodensee mit Landung Hohenems, wo wir herzlichst empfangen wurden - vielen Dank für die Gastfreundschaft und Hilfe! Wir kommen gerne wieder :-).

Stephan Wirgler
Hohenems am 13.06.2020, 539 km - Duo Discus XLT


Stephans Kommentar
Vom Neusiedler See an den Bodensee und wieder zurück. Das hat richtig Spass gemacht und war auch ein bisschen spannend. Im Gegensatz zu gestern aber ohne größere Baustellen. Danke an die Gastfreundschaft in Hohenems, danke auch das ihr, beim Schlepp, uns den Vortritt gegeben habt. Danke an Werner A. für Sightseeing und fliegerische Betreuung, einfach unglaublich leiwand :-) Danke an Whisky Zulu für die Idee, die Umsetzung und den Support. Die zwei Tage werden mir lange in Erinnerung bleiben, ein absolutes Highlight. Zum Glück ist morgen kein gscheites Flugwetter, ich bin müde. :-)