Wandersegelflug Hahnweide Kirch - Koenigsdorf - Hahnweide Kirch

Andreas Lutz
Hahnweide Kirch am 24.04.2021, 436 km - Ventus 3t/15m


Andreas' Kommentar
in die Berge kommen war etwas zäh...drinnen dafür wunderschöne Optik, endlich mal wieder im Engadin!
Danke ans SFZ Königsdorf, dass ich meinen schönen Flieger in die Halle stellen durfte, war echt nett!

Andreas Lutz
Koenigsdorf am 25.04.2021, 540 km - Ventus 3t/15m


Andreas' Kommentar
Start in Königsdorf - Danke nochmals für die Gastfreundschaft! Zuerst Richtung Westen - a bissi sportlich abgelfogen.., und dann abgebogen Richtung Süden...Nordlich vom Mudler ordentlich gebastelt. Gemeinsam mit NY - danke fürs mitnehmen!
Richtung Norden dann auch nochmal etwas gebastelt aber dann ging es sehr einfach Richtung Alb. Auf der Alb noch eine Konvergenz ausgeflogen und mit Hangwindunterstützung heim! Lässiges Wochenende!! Danke!