Wandersegelflug Wr Neustadt West - Dobersberg - Wr Neustadt West

Robert Zinnecker
Wr Neustadt West am 01.06.2021, 632 km - ASH 26E


Roberts Kommentar
Cheb und danch noch ins Erzgebirge, zurück nach Cheb, das war der der Plan. Weil sich alles ganz anders als in der Vorhersage entwickelt hat, habe ich im Flug umdisponiert und nach Cheb als Ziel meinen Freund im Waldviertel definiert. Leider war der Rückflug über den Bayrischen Wald auch nur kurz ein Genuss. Nach Freyung eine grossflächige Abschirmung in Richtung Dobersberg und ein aktives Sperrgebiet.... . Dafür habe ich den Motor ....

Robert Zinnecker
Dobersberg am 02.06.2021, 140 km - ASH 26E


Roberts Kommentar
20 km/h Gegenwind, Cirrenschirm, keine Wolken, schwache Thermik, vor Hainfeld dann über 40 km/h Wind..... daher 3 Stunden für 140 km.