Wandersegelflug Bueckeburg Sued - Bueckeburg Wein - Bueckeburg Sued

Werner Bennert
Bueckeburg Sued am 22.10.2010, 170 km - Std. Cirrus


Werners Kommentar
Wegen technischen Problemen auf der Anreise erst um 11:30 Uhr aus Winterthur hier angekommen. Nett geflogen und beim Suchen des Welleneinstiegs abgesoffen. Morgen wird dann zumindest die Windrichtung besser passen ...

Werner Bennert
Bueckeburg Wein am 23.10.2010, 377 km - Std. Cirrus


Werners Kommentar
Nach längerem Warten am Morgen vielleicht 30 Minuten zu spät mit dem Schleppen begonnen. Welleneinstieg hat nicht auf Anhieb geklappt. Wind wurde dann immer stärker und die Hänge extrem zuverlässig. Letzte Wende im Westen bereits 20km weit im Nieselregen. Danke an alle Kameraden in Bückeburg. Ich komme wieder ... schon deswegen weil ich das Flugzeug heute hierlassen muss.