Flugwegposition um 15:56:15: Aufgenommen in der Nähe von Donnersbach, Österreich in 1979 Meter


Ortner & Schupfer, am 17.08.2017


Streckenflug Optimierungstraining, für mich eine wertvolle Lektion für den weiteren Streckenflug. Dank an Mario

Flugwegposition um 15:56:15: Aufgenommen in der Nähe von Donnersbach, Österreich in 1979 Meter
Flugwegposition um 15:59:27: Aufgenommen in der Nähe von Donnersbach, Österreich in 1932 Meter

Fluginformationen

Flugtag17.08.2017
PilotOrtner Karl
Co-PilotSchupfer Mario
VereinSMBC Kirchdorf/Micheldorf
KennzeichenD-5411 (DG 1000/20m)
Flugzeugindex110
StartplatzNiederoeblarn
Strecke241.19 km
Punkte mit Index208.59 pkt
Schnittgeschw.64.20 km/h
JoJo-Anteil10 % (11 Pkte)
Liga Schnitt69.16 km/h (58.67 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Datei: 2017-08-17-NAV-93E-01.igc
Logger: NAV #93E
Flugtag: 2017-08-17
Pilot: Karl Ortner
Flugzeug: D-5411, DG 1000/20m
Index: 110
Ursprung: sis-at
AAF: 12:28:43
EAF: 16:14:07
-----------------------------------
Abflug: 47:26:23N 014:04:39E
WP 1: 47:20:33N 014:01:55E 11.33 km
WP 2: 47:14:52N 012:51:03E 89.70 km
WP 3: 47:19:25N 014:13:25E 103.89 km
WP 4: 47:28:13N 014:10:35E 16.71 km
WP 5: 47:26:01N 014:10:59E 4.11 km
Ende: 47:28:39N 013:59:17E 15.46 km
Punkte: 208.59
Strecke: 241.19 km
Gummiband : 224.16 km
Rest: 6.45 km
-----------------------------------
v17149.181243

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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