Flugwegposition um 12:23:27: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Leogang, 5771 Leogang, Österreich in 2609 Meter


Paul Brandsma, am 20.03.2022


Flugwegposition um 12:23:27: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Leogang, 5771 Leogang, Österreich in 2609 Meter
Flugwegposition um 12:23:50: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Viehhofen, Österreich in 2598 Meter
Flugwegposition um 12:23:54: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Viehhofen, Österreich in 2603 Meter
Flugwegposition um 12:23:55: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Viehhofen, Österreich in 2603 Meter
Flugwegposition um 12:50:22: Aufgenommen in der Nähe von Mittersill, Österreich in 2486 Meter
Flugwegposition um 12:50:25: Aufgenommen in der Nähe von Mittersill, Österreich in 2481 Meter
Flugwegposition um 13:32:45: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Ramsau im Zillertal, Österreich in 2800 Meter
Flugwegposition um 14:20:59: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Telfs, Telfs, Österreich in 2862 Meter
Flugwegposition um 14:22:01: Aufgenommen in der Nähe von Gemeinde Leutasch, Österreich in 3054 Meter

Fluginformationen

Flugtag20.03.2022
PilotBrandsma Paul
VereinFC Kufstein
KennzeichenD-KFKL (Duo Discus T)
Flugzeugindex110
StartplatzKufstein
Strecke377.80 km
Punkte mit Index333.55 pkt
Schnittgeschw.76.83 km/h
JoJo-Anteil6 % (10 Pkte)
Liga Schnitt84.12 km/h (76.47 pkt )
Bewertung
[1]
StatusAufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
Motorlauf nicht aufgezeichnet
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Wetter:

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Beschreibung:

Am 20. März flog Paul in einem Segelflugzeug der Type "Duo Discus T" 378 Kilometer. Er startete um 11 Uhr 14 am Flugplatz Kufstein. Sein Segelflug führte ihn nach Schwoich, dann nach Sankt Martin bei Lofer, Zell am See, Vorderlanersbach, Plankenberg, Ebbs und Langkampfen. Um 16 Uhr 13, nach 4 Stunden 59 landete er in Kufstein.
Mit dem Flug konnte er den 18ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2022-03-20-XFL-B1V-00.igc
Logger: XFL #B1V
Flugtag: 2022-03-20
Pilot: Paul Brandsma
Flugzeug: D-KFKL, Duo Discus T
Index: 110
Ursprung: sis-at
AAF: 11:14:00
EAF: 16:13:00
-----------------------------------
Abflugpunkt: 11:16:16 47:30:46N 012:09:16E
Schenkel 1: 00:40:12 - 39.77 km - 59.35 km/h
WP 1: 11:56:28 47:32:32N 012:40:56E
Schenkel 2: 00:32:00 - 24.32 km - 45.60 km/h
WP 2: 12:28:28 47:19:40N 012:44:48E
Schenkel 3: 01:13:36 - 78.26 km - 63.80 km/h
WP 3: 13:42:04 47:08:40N 011:44:45E
Schenkel 4: 01:02:24 - 96.88 km - 93.16 km/h
WP 4: 14:44:28 47:27:55N 010:33:04E
Schenkel 5: 01:22:24 - 127.96 km - 93.17 km/h
WP 5: 16:06:52 47:36:48N 012:14:30E
Schenkel 6: 00:04:27 - 10.61 km - 143.11 km/h
Endpunkt: 16:11:19 (47:33:27N 012:07:37E)
Punkte: 333.55
Strecke: 377.80 km
Gummiband : 361.41 km
Rest: 5.40 km
-----------------------------------
v21028.125851

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 13:18:55 (47:14:25N 012:02:20E)
Schenkel 1: 00:23:09 - 24.57 km - 63.67 km/h
WP 1: 13:42:04 47:08:40N 011:44:45E
Schenkel 2: 01:02:24 - 96.88 km - 93.16 km/h
WP 2: 14:44:28 47:27:55N 010:33:04E
Schenkel 3: 01:03:45 - 88.85 km - 83.63 km/h
Endpunkt: 15:48:13 (47:27:20N 011:43:59E)
Punkte: 76.00
Strecke: 210.31 km
Geschwindigkeit: 84.12 km/h
GPS: 2518-2794
Baro: 2328-2613
Hoehe: 2328-2613
v23116.134903

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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