Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Öblarn, 8960, Österreich in 2900 Meter


Bichler & Moser-Fürst, am 29.07.2024


Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Öblarn, 8960, Österreich in 2900 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Ramsau am Dachstein, 8972, Österreich in 2800 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Ramsau am Dachstein, 8972, Österreich in 2800 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Ramsau am Dachstein, 8972, Österreich in 2700 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Ramsau am Dachstein, 8972, Österreich in 2400 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Irdning-Donnersbachtal, Österreich in 3600 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Irdning-Donnersbachtal, Österreich in 3800 Meter
Verortung via Georeferenzierung der Kamera: Aufgenommen in der Nähe von Stainach-Pürgg, Österreich in 3800 Meter

Fluginformationen

Flugtag29.07.2024
PilotBichler Paul
Co-PilotMoser-Fürst Gerald
VereinUSFC Krems
KennzeichenOE-5684 (Duo Discus)
Flugzeugindex112
StartplatzNiederoeblarn
Strecke252.19 km
Punkte mit Index177.97 pkt
Schnittgeschw.50.71 km/h
JoJo-Anteil42 % (47 Pkte)
Liga Schnitt52.14 km/h (46.55 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

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Beschreibung:

Paul mit Copilot Gerald flog am 29. Juli in einem Segelflugzeug der Type "Duo Discus" 252 Kilometer. Er startete um 12 Uhr 10 am Flugplatz Niederöblarn. Sein Segelflug führte ihn nach Öblarn, dann nach Johnsbach, Schladming, Liezen, Pruggern, Rottenmann und Tipschern. Nach 5 Stunden 9 landete er in Niederöblarn.
Mit dem Flug konnte er den 38ten Platz in der Tageswertung der dezentralen Staatsmeisterschaft im Streckensegelflug erfliegen!

Berechnung

Datei: 2024-07-29-LXV-9HH-01.igc
Logger: LXV #9HH
Flugtag: 2024-07-29
Pilot: Paul Bichler
Flugzeug: OE-5684, Duo Discus
Index: 112
Ursprung: sis-at
AAF: 12:10:51
EAF: 17:20:01
-----------------------------------
Abflugpunkt: 12:13:39 47:26:49N 014:02:14E
Schenkel 1: 00:36:13 - 39.16 km - 64.87 km/h
WP 1: 12:49:52 47:31:03N 014:32:52E
Schenkel 2: 01:35:52 - 71.13 km - 44.52 km/h
WP 2: 14:25:44 47:27:52N 013:36:15E
Schenkel 3: 01:31:12 - 47.20 km - 31.05 km/h
WP 3: 15:56:56 47:37:44N 014:11:02E
Schenkel 4: 00:33:38 - 33.36 km - 59.51 km/h
WP 4: 16:30:34 47:27:19N 013:49:17E
Schenkel 5: 00:21:36 - 35.70 km - 99.16 km/h
WP 5: 16:52:10 47:27:45N 014:17:46E
Schenkel 6: 00:19:52 - 25.64 km - 77.43 km/h
Endpunkt: 17:12:02 (47:28:24N 013:57:20E)
Punkte: 177.97
Strecke: 252.19 km
Gummiband : 149.20 km
Rest: 2.73 km
-----------------------------------
v23288.094109

Berechnung Liga

Abflugpunkt: 12:13:39 (47:26:49N 014:02:14E 1460)
Schenkel 1: 00:36:13 - 39.16 km - 64.87 km/h
WP 1: 12:49:52 (47:31:03N 014:32:52E)
Schenkel 2: 01:35:52 - 71.13 km - 44.52 km/h
WP 2: 14:25:44 (47:27:52N 013:36:15E)
Schenkel 3: 00:17:44 - 20.06 km - 67.86 km/h
Endpunkt: 14:43:28 (47:23:59N 013:51:11E 2282)
Punkte: 46.55
Strecke: 130.35 km
Geschwindigkeit: 52.14 km/h
-----------------------------------
v23288.094109

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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