Fluginformationen

Flugtag11.07.2010
PilotSeethaler Michael
VereinFC Kufstein
KennzeichenD-0496 (Kestrel 17m)
Flugzeugindex110
StartplatzKufstein
Strecke189.37 km
Punkte mit Index164.87 pkt
Schnittgeschw.53.65 km/h
JoJo-Anteil17 % (15 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Flog - Pilotenkommentar & Flugbilder:

Bis Achensee ging es sehr gut. Dann die ersten Probleme beim Weiterkommen. Bis hinter Nassereith war es dann wieder sehr gut.Im Süden wuchsen die CB's mächtig. Nach der Wende in ein Saufen erster Güte gekommen. Von 2400 ging es in 5 min auf 1700. An den Miemingern wieder hoch und dann stand ein wunderschöner CB direkt zwischen Innsbruck und Achensee (Bettelwurf). Die Südseite vom Inntal sah auch nicht besser aus.Nach 3 Blitzen in unmittelbarer Umgebung zu mir, hab ich dann den Kürzeren gezogen und hab Innsbruck einen Besuch abgestattet.Vielen Dank an die Innsbrucker. Hatte sogar einen Hallenstellplatz bekommen.

Beschreibung:

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Barogramm

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop