Werner Bennert, am 31.07.2011


Der erste Start um 11:35 war zu früh. Am Anfang Crete de Liman ab 1300m mit 3.5m/s weggestiegen. Am Guillaume schon um 14:00 Uhr richtig nass geworden. Den restlichen Tag im Slalom um die Schauer, fast wie im März -- nur jetzt keine Schneeschauer. An der letzten Wende im Norden funktionierte keine Wolke mehr, war ja auch umzingelt von 3 grossen CBs. Momentan Donnergrollen in der Verdon-Schlucht. Morgen soll es endlich einmal trocken bleiben.

Fluginformationen

Flugtag31.07.2011
PilotBennert Werner
VereinSVA Ausserfern Höfen
KennzeichenHB-1513, LV (Mini Nimbus)
Flugzeugindex108
StartplatzPuimoisson Gld
Strecke521.61 km
Punkte mit Index417.89 pkt
Schnittgeschw.83.74 km/h
JoJo-Anteil54 % (130 Pkte)
Bewertung
[]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
open in
IGC Datei speichern

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA Sat 
Logo Topmeteo

Beschreibung:

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop