Fluginformationen

Flugtag11.08.2012
PilotBennert Werner
VereinSVA Ausserfern Höfen
KennzeichenD-KPIW, IW (Antares 20m)
Flugzeugindex120
StartplatzReutte Hoefen
Strecke584.32 km
Punkte mit Index480.80 pkt
Schnittgeschw.92.18 km/h
JoJo-Anteil5 % (12 Pkte)
Bewertung
[2]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
share ontwitter facebook
IGC Datei speichern

Flog - Pilotenkommentar & Flugbilder:

Pünktlich zum Vereins-Sommerfest in Aubenasson eingetroffen. Start aus der Winde. Der Motor blieb eingefahren. Das Flugwetter war alles andere als einfach. Zuerst war im Lechtal alles dicht und die Basis in Reutte sank zunächst auf 600m GND. Dann am Hochvogel irgendwie hochgelogen und ab Valluga war die Basis soweit OK. Durch den NW Wind oft sehr zerrissen und viele Leebärte. Bei der Bettmeralpe viel Zeit liegen lassen. Nördlich Grenoble unter die Inversion gesunken, aber doch irgendwie die letzten 500m Endanflughöhe hereingeholt. Morgen geht es zurück!

Beschreibung:

Wetter:

Logo ACGAlpfor BO OH TE 050 100 180 NOAA 
Logo TopmeteoAnalyse 35 85 130 Sat 

Berechnung

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Barogramm

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

Dein Partner im Segelflug

Logo streckenflug.at Shop