Flugwegposition um 15:56:15: Aufgenommen in der Nähe von Donnersbach, Österreich in 1979 Meter


Karl Ortner, am 17.08.2017


Streckenflug Optimierungstraining, für mich eine wertvolle Lektion für den weiteren Streckenflug. Dank an Mario

Flugwegposition um 15:56:15: Aufgenommen in der Nähe von Donnersbach, Österreich in 1979 Meter
Flugwegposition um 15:59:27: Aufgenommen in der Nähe von Donnersbach, Österreich in 1932 Meter

Fluginformationen

Flugtag17.08.2017
PilotOrtner Karl
VereinSMBC Kirchdorf/Micheldorf
Co-PilotSchupfer Mario
KennzeichenD-5411 (DG 1000/20m)
Flugzeugindex110
StartplatzNiederoeblarn
Strecke241.19 km
Punkte mit Index208.59 pkt
Schnittgeschw.64.20 km/h
JoJo-Anteil10 % (11 Pkte)
Liga Schnitt69.16 km/h (58.67 pkt )
Bewertung
[0]
StatusMotorsensor ok
Aufzeichnung ok
GRecord ok
FR ok
Strecke ok
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Wetter:

Logo ACGBO OH TE HW 

Beschreibung:

Berechnung

Datei: 2017-08-17-NAV-93E-01.igc
Logger: NAV #93E
Flugtag: 2017-08-17
Pilot: Karl Ortner
Flugzeug: D-5411, DG 1000/20m
Index: 110
Ursprung: sis-at
AAF: 12:28:43
EAF: 16:14:07
-----------------------------------
Abflug: 47:26:23N 014:04:39E
WP 1: 47:20:33N 014:01:55E 11.33 km
WP 2: 47:14:52N 012:51:03E 89.70 km
WP 3: 47:19:25N 014:13:25E 103.89 km
WP 4: 47:28:13N 014:10:35E 16.71 km
WP 5: 47:26:01N 014:10:59E 4.11 km
Ende: 47:28:39N 013:59:17E 15.46 km
Punkte: 208.59
Strecke: 241.19 km
Gummiband : 224.16 km
Rest: 6.45 km
-----------------------------------
v17149.181243

Legende

mit Antrieb Flugweg (mit Antrieb)
ohne Antrieb Flugweg (ohne Antrieb)
Schenkel 6 Schenkel
Gummiband Gummiband
Reststrecke Reststrecke

Startpunkt Startpunkt
Abflug Abflugpunkt
Wegpunkte Wegpunkte
Endpunkt Endpunkt
Landepunkt Landepunkt

Achtung:
Die Punkte können sich teilweise überlagern!

Sensor Sensorhöhe
GPS GPS-Höhe
ENL Motorsensor
Gelände Geländehöhe
Wertung gewertete Zeit

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